Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG

IT-Systemadministrator (w/m/d)

für unser Head Office in Graz (Vollzeit) – ab sofort

Wer wir sind:

Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist seit 2011 österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment.
Mit 118 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie. Die Geschäftsbereiche umfassen die klassische Anlegerwohnung, die Ferienimmobilie und das Asset- und Transaktionsmanagement. Weiters befassen wir uns auch mit innovativen Wohn- und Lebenskonzepten.

www.cp-ag.at | www.facebook.com/cundp

Wir wenden uns in dieser Ausschreibung an innovative Persönlichkeiten, die etwas vorantreiben wollen!

 

Aufgabengebiet:

  • Support und Wartungstätigkeiten an mehreren Standorten
  • Wartung und Monitoring der gesamten internen IT-Infrastruktur (Firewall, Netzwerk, Virtualisierte Server, etc.)
  • Dokumentation
  • Heterogene Umgebungsbetreuung mit einigen wenigen Systemen auch außerhalb des Microsoft Umfeldes
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten für Einkaufsprozesse / Fehlerbehebungen und weiterführende Projekte
  • Selbständige Abwicklung und Mitarbeit bei IT-Projekten im Rahmen der IT-Strategie

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit EDV/IT Schwerpunkt (vorzugsweise HTL) und mindestens 3-jährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in Konzeption und Betrieb eines Active Directory
  • Erfahrung mit Windows Clients und Servern (inklusive MS 365 und Azure AD)
  • Grundlagenkenntnisse Virtualisierungslösungen (VMWare / Hyper-V)
  • Grundlagenkenntnisse Datenbanken (MS-SQL Server von Vorteil)
  • Grundlagenkenntnisse mit SIP / VOIP und Basis Know-how im Bereich Netzwerk Firewalls /VPN

 

Was wir bieten:

  • Jahresgehalt: EUR 42.000 brutto. Bei entsprechend höherer Qualifizierung und Berufserfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen international ausgezeichneten Head Office.
  • Flexibilität der Arbeitszeiten
  • Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents, Bereitstellung von E-Bikes, Fitnessangebote, etc.)
  • Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte Unterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse hier online hochladen:


zurück zur Übersicht